Erst brach Helge Schneider den Auftritt ab, weil permanent die Bedienungen zwischen den Zuschauern herumliefen. Nicht aus irgendwelchen Grillen heraus (Grille: älteres deutsches Wort für Spinnerei, Flausen im Kopf), sondern – wie man als Kenner der Branche weiss – weil sonst keine Aufmerksamkeit entstehen kann. Da wäre jeder Auftritt fürs Katzeklo. Ein grosses Dankeschön an unsere sehr guten Veranstalter, die das beherzigen.
Ein paar Tage später beendete Nena ihre Vorstellung, weil die Zuschauer ihrer Aufforderung, ganz dicht zusammenzurücken, nicht nachkommen wollten. Bitter enttäuscht musste das Virus heimgehen. Danke, Nena.
Wenn das so weitergeht, wird die 4. Welle im Herbst vielleicht doch noch gebrochen. Das meint jedenfalls unser Hausorakel:
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.