Bei den olympischen Spielen konnte sich nun eine Transfrau als Gewichtheberin bewähren, die männlichen Hormonwerte waren offenbar zweitrangig Transfrau.
Laut diversen (divers im Sinne von verschiedenen, ohne Unterhosenbezug) (verschieden im Sinne von unterschiedlichen, ohne lebendigseinbezug) Schiedsrichtern käme es nur darauf an, ob sich jemand als Frau fühlt. Genau! Das fordern wir hier schon lange! Damit ist das ewige Gezerre um Frauenquote in Führungspositionen endlich verarbeitet: 60% der Männer in Führungspositionen fühlen sich bereits als Frau! Sind denn gefühlte Frauen weniger wert als Biologische? Kommt es denn wieder auf die Genetik an, wie immer, wenn die Elite nicht mehr weiter weiss? Schliesst sich wieder der Kreis? Werden Doppel-X-Personen die Arier von morgen? Nein, alle können aufatmen. Es gibt ja die gefühlte Genetik, Gefahr gebannt. Danke, Olympia. Danke, Tokio.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.